Hundephysiotherapie, Hundeosteopathie & mehr in der Gemeinschaftspraxis Tierphysio Karlsbad

Die Tierphysio Karlsbad wurde 2014 gegründet und ist inzwischen eine bekannte und bewährte Anlaufstelle (hauptsächlich) für Hundehalter aus dem Enzkreis und dem Kreis Karlsruhe, manchmal tatsächlich auch "von weiter her".

 

Die Praxis verfügt über beste Parkmöglichkeiten und liegt ebenerdig.

 

Inzwischen haben wir zum ersten mal renoviert, da die letzten Jahre ihre Spuren hinterlassen haben ;-)

 

Aus gegebenem Anlaß hier nochmal ein nützlicher Hinweis ;-)

-> Termine bitte telefonisch oder per email vereinbaren <-

Es kommt immer mal wieder vor, daß jemand vor Ort einen Termin vereinbaren möchte und dann ziemlich lange vor verschlossener Tür steht. Denn während der Behandlungen bleiben Tür und Vorhang (wir sehen Sie also auch nicht) verschlossen, um unsere Patienten und unsere Arbeit nicht zu stören. 

 

 

 

 

 

 

Osteopathie für Pferde, Hunde und andere Vierbeiner

Tel. +49 151 20707638

Mail: Tierosteo-Altinger@web.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Physiotherapie und Osteopathie für Pferde, Hunde und andere Vierbeiner - Raum Pforzheim, Karlsruhe, Bretten, Heidelberg, Baden-Baden, Offenburg, Landau, Calw